![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Berichte Hier könnt ihr eure Erfahrungen, eure Berichte über die Überlebensschule und die absolvierten Kurse beschreiben... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
...von einem irren Typen erzählt der im Zuge eines Live-Rollenspieles seinen Freund mit einem Pfeil abgeschossen hat !!
hier zu sehen: http://eul0000562.eu.verio.net/borem...ic-missile.php @Marcus Deiner Jacke gehts eh gut. |
|
|||
|
|||
![]()
Seawas Helmut!
Netter Film aber auch - gibt´s tatsächlich so unglaublich kranke Typen? Im Zweifelsfall eher ja... Wie Einstein schon gesagt hat: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... Gruß nach Wien (bes. an meine Jacke die mir gestern am Berg sehr abgegangen is :Ärger Hu: -. ein Beweis mehr dass Einstein recht hat ![]() Wie gehts deiner Flammenharfe? Ciao! Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Seas Markus
Ich hoffe Du hast Dich wieder erfolgreich in den Alltag eingegliedert. Wann hebst denn den HickoryBogen aus der Taufe ? Flammenharfe ist in Bestzustand, ABER es ist NICHT meiner :lol: Claudia LIEBT diesen Bogen :Wolke 9: Und wie Sie sich gefreut hat ! Deine Jacke hat der Frank (so ich hoffe) nun endlich verschickt und damit Du in Zukunft vor solch bösen Überraschungen gefeit bist empfehle ich:http://www.pentapharma.hu/elemei/termek/bur_1.gif :Grins: also,..viel Spass im Real life und liebe Grüße Helmut W. |
|
|||
|
|||
![]()
Hoi Helmut!
Ja hab mich wieder brav eingegliedert und steck im Arbeitsstress wie man an diesem Posting sieht :Grins: Fein, dass deine Herzallerliebste auf IHREN Bogen steht, is ja auch ein schönes Stück (äh - der Bogen, aber deine Frau vermutlich auch ![]() Wann der Hickory gestartet wird weiß i no nit, aber eine Tillerwand hab i vorsichtshalber scho gabastelt. Hab zuerst noch meinen Bruchstecken in Arbeit: ist inzwischen geklebt worden, gestern hab ich ihn mit Hundekauknochen gebackt (hm, bei uns am FITA-Platz is a Hundeschule in der Nähe ob des schlau war...) Heut Abend beim Ausbandagieren kommt dann die große Überraschung, fast wie Weihnachten ob die Rohhaut auch hält... Hey, was soll i denn mit Buerlecithin? sowas brauch i do nit - und von welcher Jacke redest dauernd?! Danke an Frank und viele Grüße nach Wien! Markus |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|