Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Allgemeines > Archiv

Archiv Hier werden die alten oder geschlossenen Beiträge verschoben!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.06.2014, 12:41
BushBear BushBear ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 14.06.2014
Ort: Klagenfurt/Bruck a.d. M.
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
BushBear Stammes Mitglied
Standard Suche ESEE-5 Plain Edge

Hallo Leute,
ich würde mich gerne mit einer etwas "verwegenen" Bitte an Euch wenden: Hat jemand von Euch ein ESEE-5 mit glatter Klinge zuhause "herumfliegen", dass er zwar mal so toll fand wie ich, aber einfach nicht mehr verwendet, weil es ihm zu groß, zu sperrig, zu wenig führig, zu schwer oder was auch immer ist oder Eurem § 42 nicht entspricht, etc. und dass er mir für möglichst kleines Geld überlassen könnte?

Ich bin leider mit recht großen Händen "geschlagen" aber nicht mit in gleichem Maße finanziellen Ressourcen und das Teil scheint einfach für meine "Pratzen" gebaut zu sein. Ich hab mal aus Jux und Langeweile ein Messer gezeichnet, wie es für mich passen würde, bis ich dann drauf gekommen bin, dass es das schon gibt. Eben das ESEE-5.

Aber leider ist es bei mir (auch in absehbarer Zei nicht drin, einfach ins Geschäft zu gehen, und mir eins zu holen. (noch nicht mal ein 3er, 4er oder 6er, abgesehen dass ich mit so einem Choil irgendwie so gar nix anfangen kann.)
Also wenn jemand von Euch eines hat, dass er nicht mehr braucht, will, oder aus sonstigen Gründen nicht verwendet, gebt Euch bitte einen Ruck und mir per PN Bescheid!

Vielen Dank im Voraus,
Euer "BushBear" Manfred
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Stiefel, wasserdicht, warm, auch im Sommer tragbar Jacen Solo Ausrüstungen 12 15.01.2012 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.