Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Allgemeines > Archiv

Archiv Hier werden die alten oder geschlossenen Beiträge verschoben!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.03.2013, 16:40
InvinciKev
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Computerexperten?

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich das Forum echt super finde. Eine Freundin hat mich hier hin gebracht und seitdem bin ich fast täglich online. Konnte mir schon viele praktische Tipps abschauen, die mir wirklich geholfen haben Ich hätte da allerdings noch ein anderes Anliegen und zwar arbeite ich zu Hause viel mit meinem Drucker, jedoch hat dieser letzte Woche den Geist aufgegeben, sodass ich mir einen neuen kaufen musste. Habe auch direkt einen Drucker von Lexmark im Angebot entdeckt, jedoch weiß ich garnicht wie ich den anschließen muss, kennt sich da vielleicht jemand aus? Da steht das er über W-Lan mit dem Pc verbunden werden muss? Ich bin nicht so der Computerexperte und bin jetzt total überfordert. Die Anleitung gibt auch nur Rätsel auf und einen Experten möchte ich für so eine Kleinigkeit nicht einstellen.. Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen könnte? Dazu kommt noch die Frage welche Patronen sind da am Besten? Gibt es Unterschiede oder kann man die frei wählen? Gibt es Qualitätenunterschiede? Bin nämlich auf eine Seite gestoßen [Link Gesperrt] Hier gab es einige Angebote und dann würde ich mir da etwas bestellen..
Hoffe ihr könnt mir helfen, sonst bin ich echt aufgeschmissen!

Vielen Dank und liebe Grüße

Geändert von stev_butcher (01.03.2013 um 16:52 Uhr) Grund: SCHLEICH WERBUNG
Verwarnung erhalten
  #2  
Alt 01.03.2013, 16:40
InvinciKev
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Freue mich über schnelle Antworten
  #3  
Alt 01.03.2013, 16:47
Benutzerbild von stev_butcher
stev_butcher stev_butcher ist offline
Waffen und Ausrüstungsspezialist
 
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 419
Renommee-Modifikator: 14
stev_butcher Stammes Mitglied
Standard

Da nichts anderes als Werbelinks von dir kommen ,werd ich mal mit dem Admin ein Wort über einen Ip Bann reden
  #4  
Alt 01.03.2013, 17:51
mogusch mogusch ist offline
Survival
 
Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 633
Renommee-Modifikator: 13
mogusch Stammes Mitglied
Standard

Ander user stellen doch auch hin & wieder einen link ein. Warum wird bei denen kein gedöns darum gemacht? Gut, von InviciKev ist schon so gut wie in jedem beitrag ein konsum-link dabei. Das fällt schon auf. Aber sowas kann man doch auch ignorieren.

Ich sehe das jetzt nicht so eng.
Bin aber auch nur der kleinste teil dieses forums.
__________________
gruß
mogusch

ist nicht das ganze leben survival?
  #5  
Alt 01.03.2013, 20:12
Benutzerbild von stev_butcher
stev_butcher stev_butcher ist offline
Waffen und Ausrüstungsspezialist
 
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 419
Renommee-Modifikator: 14
stev_butcher Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von mogusch Beitrag anzeigen
Ander user stellen doch auch hin & wieder einen link ein. Warum wird bei denen kein gedöns darum gemacht? Gut, von InviciKev ist schon so gut wie in jedem beitrag ein konsum-link dabei. Das fällt schon auf. Aber sowas kann man doch auch ignorieren.

Ich sehe das jetzt nicht so eng.
Bin aber auch nur der kleinste teil dieses forums.
Das Prob ist das diese werbe fritzen das Forum damit zu spammen es ist und bleibt nicht bei einen Beitrag und die machen geld damit. Wenn man dies also nicht gleich unterbindet erstellt derjenige am selben tag 3-4 neue Posts mit irgendwelchen dreck drinne und wir müssen es jeden tag löschen ! es ist schon ok wenn man mal ne ernstgemeinte frage hat ,aber dann stellt man sie und beantwortet sie nicht mit einen Link ,und meistens dann auch zum Thema. Also mit einen Wort : wenn wir Mods nicht unsere Arbeit machen ,lesst ihr nur mehr werbungen ( haben schon genug davon gelöscht ,kannst du glauben)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.