![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handwerkskünste und experimentelle Archäologie Kürbistrocknen, Fischen, Flötenbau... Hier könnt ihr über alle Handwerkskünste sprechen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Die Flussüberquerung kommt erst im Frühjahr
![]() In den Nächsten Wochen wird die Scheide mehrmals mit Bienenwachs Behandelt.
|
||||
|
||||
![]()
So, die Scheide ist vorerst fertig. Fehlt nur noch die Farbe, aber braune Schuhcreme macht dass schon.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nach der Behandlung mit Sno-Seal schaut das ganze etwas besser aus.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Arbeit!!!
Gefällt mir! Wenn ich mal eine neue Messerscheide brauche, weiss ich jetzt an wen ich mich wenden kann ![]() Beste Grüße Gurkenbier
|
||||
|
||||
![]()
Lass mich erst noch etwas üben. Sobald ich es besser kann, könn wir mal darüber reden.
|
|||
|
|||
![]()
hi,
ist das deine erste scheide? falls ja, wesentlich schöner wie meine!!!!! meine erste wurde von mir wieder zerlegt, konnte sie nicht mal mir zumuten ![]() TOP ARBEIT! Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welches Messer? | Cybermaster | Ausrüstungen | 12 | 18.08.2012 14:56 |
Warum eigentlich immer ein feststehendes Messer?? | Jacen Solo | Ausrüstungen | 16 | 18.03.2012 20:34 |
Survival Messer: Ist dieses Messer für meine Bedürfnisse empfehlenswert? | TheShooter | Ausrüstungen | 11 | 15.09.2011 19:24 |
Welches dieser Messer für den Anfang? | Überlebender | Ausrüstungen | 15 | 01.07.2011 20:48 |
Schutzhütte bauen | survival | Schutzhüttenbau | 9 | 24.05.2011 23:02 |