![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität Gedankenaustausch über ein wichtiges Thema... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Nebenbei: Das Zitat was ich verwendet habe, stammt aus AvsP... Wir sind ja hier im Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität-Forum. Wer ist nicht fasziniert, wenn er abends, in Sicherheit, gesättigt und mit einer trockenen Schlafstelle versorgt in der Wildnis, ins Lagerfeuer blicken darf? Da kommen mir Gedanken und Gefühle in den Sinn, die "zu Hause" durch den täglichen Alltagstrott völlig unterdrückt werden. In diesem Sinne und mit besten Grüßen Gurkenbier
|
||||
|
||||
![]()
Dass stimmt, ein Lagerfeuer bringt auch den härtesten Mann dazu in sich zu gehen. Ist immer interessant anzusehen oder an sich selbst zu beobachten.
|
|
||||
|
||||
![]()
warum glaubt ihr ist das so?
`it is easy to be brave from a distance´ BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
|
|
|||
|
|||
![]()
ich seh das so man kan sich auf viele dinge vorbereiten viel krahm (ob unütz oder nicht) mit schleppen im endefekt ist es nur nützlich wen man es 1. BRAUCHT 2. HAT 3. WEISS WIE
![]() also im endefekt kan man sich für gewisse dinge ausrüsten wen die warscheinlichkeit es zu brauchen gut steht wen nicht dan ist es eben unötiger balast ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welches Messer? | Cybermaster | Ausrüstungen | 12 | 18.08.2012 14:56 |
Warum eigentlich immer ein feststehendes Messer?? | Jacen Solo | Ausrüstungen | 16 | 18.03.2012 20:34 |
Messer aus den USA!? | Magulor | Ausrüstungen | 4 | 24.01.2012 18:07 |
Survival Messer: Ist dieses Messer für meine Bedürfnisse empfehlenswert? | TheShooter | Ausrüstungen | 11 | 15.09.2011 19:24 |
Welches dieser Messer für den Anfang? | Überlebender | Ausrüstungen | 15 | 01.07.2011 20:48 |