![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handwerkskünste und experimentelle Archäologie Kürbistrocknen, Fischen, Flötenbau... Hier könnt ihr über alle Handwerkskünste sprechen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ne seite gefungen wo es messer aus Stein und knochen gibt.
http://kottek-knives.npage.de/ Tolle idee zum nachmachen. MfG Bushcraft
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt ,ist mal was ganz anderes als immer hi - end
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Geändert von kottek-knives (12.09.2012 um 02:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So ein Ulu lässt sich wirklich für einfache scharbende Aufgaben einsetzen!
Ich finde es immer super wenn man solche Dinge zu nutzen weiß!
|
|||
|
|||
![]()
Hey loiz!
Messer einmal etwas größer gedacht. http://www.youtube.com/watch?v=X4xqSt46DPw Schaue mir schon den halben vormittag seine clips an & finde super was der sich alles einfallen läßt.
gruß mogusch ist nicht das ganze leben survival? Geändert von mogusch (16.11.2013 um 20:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hm, wenn das nur durch Gummibänder gehalten wird darf man den Schlag nicht abrupt abbremsen, sonst sind die Finger ab
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welches Messer? | Cybermaster | Ausrüstungen | 12 | 18.08.2012 14:56 |
Gürtelquerscheide für Messer | e-spider | Ausrüstungen | 5 | 15.06.2012 15:38 |
Warum eigentlich immer ein feststehendes Messer?? | Jacen Solo | Ausrüstungen | 16 | 18.03.2012 20:34 |
Survival Messer: Ist dieses Messer für meine Bedürfnisse empfehlenswert? | TheShooter | Ausrüstungen | 11 | 15.09.2011 19:24 |
Welches dieser Messer für den Anfang? | Überlebender | Ausrüstungen | 15 | 01.07.2011 20:48 |