Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Outdoor- & Reiseberichte Egal, ob ihr eine Stunde,eine Woche, oder ein Jahr unterwegs seid... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
10 Monate in Australien
Hallo Zusammen
Es ist zwar schon wieder länger her (4 Jahre), aber ich habe meine Australienfilme überarbeitet und neu zusammengeschnitten. Wir waren mit einem Working-Holiday-Visum unterwegs, und wenn wir nicht gearbeitet haben, waren wir in der Wildnis. Zwar waren keine direkten Survival-Skills gefragt, trotzdem waren wir beim Cape York Trip 5 Wochen von der Zivilisation getrennt. Hier ist der 4-minütige Film: http://www.youtube.com/watch?v=-ZVJG...1&feature=plcp Gruss aus der Schweiz Felix |
|
|||
|
|||
Hallo Felix,
ich habe deinen Film gesehen und ich bin wirklich begeistert!! Wirklich toll gemacht! Liebe Grüße Matze |
|
||||
|
||||
cooles video
|
||||
|
||||
Hallo Felix
Danke für das gute Video, Schöne Grüße Thomas
|
|||
|
|||
Sehr cooles Video, man bekommt gute Eindrücke. Australien ist auch ein Ziel auf meiner Liste der Orte die ich noch sehen muss.
|
|
|||
|
|||
OZ Video
Hallo Felix,
super Video! Vielen Dank fürs Teilen...da kriegt man richtig Sehnsucht auf Down Under! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|