Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ausrüstungen Hier könnt ihr euch über qualitativ hochwertige Ausrüstung unterhalten. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Mein EDC 2.0 (VideoReview in HD) !!
Hi an alle ,wir haben lange gewartet ,das angekündigt malaga Video ist fertig und diemsmal sogar mit sprache :-)
Hoffe ich kann wieder neue Diskussiunen entfachen und hoffe auf ein paar Kommentare KLICK MICH |
|
|||
|
|||
Super ich bin schwer beeindruckt
Du hast ja wirklich alles, aber echt alles drin was man gebrauchen kann. Finde ich wirklich gut Nur ist es für einen SURVAL Ausflug nicht ein bißchen viel? Oder ist die Tasche mehr so für eine echte Notsituation, dass du wirklich direkt die Tasche mitnehmen kannst? Weil dir wird mit deiner Tasche ja so ziemlich alles abgenommen. Nur eine Frage hätte ich da noch. Wozu die Pistole Geändert von Melon (06.01.2012 um 01:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi, und danke :-)
Zitat:
zu deiner anderen Frage : Zitat:
Das führen von Waffen in Österreich ist nur mit einem Bestimmten Dokumment Erlaubt und zwar dem :Waffenführerschein |
|
|||
|
|||
Achsoo hatte mich sowieso gewundert was EDC bedeuten soll Aber dann ist es mehr als perfekt wie ich finde
Ach dann war es ein missverständnis, habe mich schon gewundert haha. Aber für deine Tasche musst du doch auch wirklich unmengen an Geld ausgegeben haben oder nicht? Bin trotzdem sprachlos. Also Hammer Ding |
|
|||
|
|||
Gutes review, Stev.
Entschuldige dich doch nicht für deinen Akzent. Ich bin auch stolz auf meinen ach... hast du Vllt ne kippe für mich? |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Melon Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butcher, edc, maxpedition, review |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |