Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Alternative Energiequellen Sonne, Wind und Wasser... Sprecht über Erfahrungen, Ideologien und Zukünftiges... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Netbook mit Solar/Windernergie
betreiben?
Ist das möglich? Hat es jemand von Euch schon einmal ausprobiert? Liebe Grüße HH |
|
|||
|
|||
Niemand?
|
|
|||
|
|||
Hab ich noch nicht ausprobiert - meiner Meinung dürfte es schon gehen vorausgesetzt die Bedingungen(Witterung) stimmen.
Habe vor kurzem das hier entdeckt: http://www.globetrotter.de/de/shop/d..._id=2101&hot=0 Meinst du so etwa`s?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn du ein wenig Ahnung von Elektrotechnik hast dürfte das klappen. Allerdings brauchst du natürlich auch Solarzellen, die letztendlich doch wieder ziemlich kosten. Mess doch mal, wieviel Watt dein Netbook aufnimmt und schau wieviel man aus solchen Zellen rausbekommt. Bei Sonne, bewölkt evlt bei Regen etc.
Grüße pudding
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|