Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Schulklassen Da ist Platz für alles rund um Schulen: Projekttage und -wochen, Klassenausflüge usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
VS-Angerberg
Hallo!
Hat uns mit euch viel Spaß gemacht. Und alle Pfeile ins Ziel :Bogensch: Eine schönen Abend Thomas
|
|||
|
|||
hallo
danke für die fotos paul :Zweier S: :Abheber: :lol: :Hupfer: :Grins: :lol: :lol: :lol: :Fingerze: :Ärger Hu: |
|
||||
|
||||
Hallo Paul und an alle!
Die Fotos habe ich sehr gern für euch gemacht, und es war sehr schön für mich die Augenblicke wieder zu sehn. Vielen Dank für euer Nettes Feedback, leider habe ich keinen Scanner und mache die Fotos mit der Kamera und die Qualität ist sehr schlecht. Sobald ich einen Scanner habe werde ich ALLE Feedbacks Scannen und Hineinstellen ins Forum. Schönen Ferien Thomas und sein Team
Ansicht | |
|
|