![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Outdoor- & Reiseberichte Egal, ob ihr eine Stunde,eine Woche, oder ein Jahr unterwegs seid... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Ich werde wohl für einen längeren Zeitraum weg sein ,wo ich hin gehe und wann ich wieder zurück bin erfährt ihr wahrscheinlich wenn alles gut geht.
Also bis dahin ![]() ![]()
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
hf & gl
|
|
#3
|
||||
|
||||
|
Hau rein, alles Gute!
|
|
#4
|
|||
|
|||
|
jau, von mir auch viel ....
gehst nicht zufällig mit dem krombacher regenwald-projekt zu den gorillas, oder?
__________________
gruß mogusch ist nicht das ganze leben survival? |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Wünsch dir viel Spaß und auch gluck. (kommt drauf an was du machst)
Bring mir was mit
__________________
Es muss nicht schmecken, man muss nicht satt werden, man muss nur überleben! |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Wieder Back
![]() Aus einer 4 tägigen Tour ohne schlafsack und ohne Feuer bei nur ein paar Grad ,wurde eine Bronchitis naja ist auch wieder fast 3 Jahre her wo meine skills stehen gebliben sind ,das heist :wieder abhärten !
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|