![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spurensuche Fraßspuren,Losungen,Gewölle und andere Zeichen...... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich glaub jetzt hab ich's ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Super Leistung! Hochachtung!
Die Lösung ist dort wirklich vermerkt. Auf ein neues Rätsel! Wer stellt es? Freue mich schon darauf, mehr über Tiere und ihre Spuren zu lernen! Das Forum ist ein wirklich guter Ort dafür, was meint ihr dazu! Übrigens, das Buch "Tierspuren" ist mein ständiger Begleiter. Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!
Vielleicht sollte man noch anmerken, daß der Hase mehrere Sassen ( Keine Bauten!) hat, und mit dem Wind in seine Sasse springt, sodaß seine Witterung nicht zu seiner Spur zurück getrieben wird. Ciao Christian
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom!
Danke für das Rätsel :Hupfer: ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke an alle
![]() Super Christian, das war mir neu - das mit dem Wind! Danke survival für die Lösung und den Quellen-Nachweis - so haben später einsteigende Spurensucher gleich ein gutes Nachschlagewerk. Ich hoffe wirklich es hat euch allen Spaß gemacht und ihr habt alle etwas für euer Outdoorleben mitnehmen können. (auf dem Weg zum Scout) :Beobacht: Bis bald - beim Spurensuchen! Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde!
Ich habe heute den ersten Film mit Tierspuren zum Entwickeln gebracht ? demnächst gibt?s neue interessante Rätsel. Ciao Christian
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian!
Rätsel :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: Ich freue mich. Bin heute schon PC schauen gewessen, ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also ich dachte ja jetzt, dass eine andere Art Rästel wäre.^^
Es heist ja, warum kann er dann anhand "SEINER" spur nicht zum Hasenbau finden(so in der Art^^) Da dachte ich, es handelt sich um seine eigene Spur und er könne deswegen den Bau nicht finden, aber die echte Antowrt ist ja ganz schön anders ![]() Ich kenne Rätsel so, dass es in einer Art der Metapher wiedergegeben ist oder man die Antwort manchmal schon im Satz hat, aber nicht sieht. |
|
|||
|
|||
![]()
Haha, Das war ein gutes Rätsel und ich wäre nicht darauf gekommen ich dachte wirklich das wäre anhand einer Drüse oder Ähnliches
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spur 3 ( Rätsel Gelöst ) | Christian | Spurensuche | 5 | 26.09.2004 21:17 |
Rätsel ( Rätsel Gelöst ) | Jürgen Walcher | Spurensuche | 4 | 20.09.2004 07:58 |
Spur2 (Rätsel Gelöst) | Christian | Spurensuche | 8 | 13.08.2004 16:31 |
Unsere (un)bekannte Tierwelt ( Rätsel gelöst) | Tom | Spurensuche | 4 | 07.08.2004 00:45 |
Spur1 (Rätsel gelöst) | Christian | Spurensuche | 17 | 27.06.2004 23:02 |