Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Archiv Hier werden die alten oder geschlossenen Beiträge verschoben! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Webserver Down - Software Update
Als kleine Vorankündigung:
Ich muss den Server komplett neu aufsetzen, da es Probleme mit dem verwendeten Betriebssystem gibt. Man merkt es vermutlich immer wieder daran, das die Uhrzeit nicht stimmt UND das es auch immer wieder zu Nichterreichbarkeit von Forum und Homepage kommt. Aus diesem Grund werde ich wohl in den beiden Wochen nach Silvester eine Neuinstallation des Systems vornehmen. Das wird, vorraussichtlich, zu einer Nichterreichbarkeit von ca. 6 Stunden führen. Den genauen Zeitpunkt werde ich aber noch hier im Forum bekannt geben. LG und Frohes Fest, Emanuel
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|