![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ausrüstungen Hier könnt ihr euch über qualitativ hochwertige Ausrüstung unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Wie oben schon Beschrieben hab ich wieder mal die Cam ausgepackt und ein Review über ein Messer Gemacht das perfekt als EDC knife taugt ! Seht es euch an : Youtube
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gefällt mir
![]() Schönes Review wie immer! |
|
||||
|
||||
![]()
Dankeschön ! ^^Das Messer ist aer auch einsame Klasse ,habs jetzt ein bisschen im test gehabt ,und das Teil ist jeden Cent Wert
mfg stev |
|
|||
|
|||
![]()
Wirklich super Messer, nur kriegt da leider hier in DE jedes Schnittlauchmännchen herzklappenflattern wenn man das Ding auspackt^^
Aber es sit schon eins ehr schönes Messer |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
messer, review, test |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: USAAF-Lehrfilm Land and live in the arctic | miaoxingren | Bücher, Filme,und Magazine | 2 | 05.03.2013 18:27 |
Review Messer Fox ProHunter | BugOutSurvival | Ausrüstungen | 4 | 26.01.2013 22:45 |
Review meiner Kampfmesser | BugOutSurvival | Ausrüstungen | 27 | 21.08.2012 12:52 |
CRKT Triumph N.e.c.k. | syler | Ausrüstungen | 2 | 21.06.2012 19:29 |