Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Allgemeines > Survival

Survival Hier könnt ihr über alles reden, was euch über Survival einfällt oder interessiert.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.01.2013, 11:12
Kimura
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Grundkenntnisse sollte man haben?

Hallo, freut mich hier zu sein

ich beschäftige mich schon ein bisschen länger mit dem Thema Survival und ich finde es hoch interessant! Bis jetzt habe ich nur ein bisschen von verschiedenen Sendungen Lernen können, aber selber Praktiziert habe ich noch nicht viel. Ich habe mir aber schon mal so einen Feuerstab aus Magnesium Besorgt, und habe es auch geschafft im Wald ein kleies Feuer zu entfachen dass war eine Freude! Ich liebe es ja zu kokeln. Ich würde gerne mich selber versorgen können, falls es mal zu einem Notstand kommt! Wer die Wirtschaft und die USA beobachtet, der weiß bis zum Globalen Crash ist es nicht mehr lange hin! Wenn der eintrit kann es zu versogungsengpässen kommen! Ich habe mir schon ein kleinen Vorrat an Lebendsmittel angelegt, aber was ist wenn man damit nicht auskommt, dann muss man Inprovisieren können! Ich könnte mir auch vorstellen dann auf die Jagd zu gehen, dass mache ich dann auch ohne Jagdschein, ich Denke da habe ich auch Rechtlich das Recht dazu, bevor ich Verhungere...

Welche Utensilien sollte man den alles haben?
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.