Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Allgemeines > Outdoor- & Reiseberichte

Outdoor- & Reiseberichte Egal, ob ihr eine Stunde,eine Woche, oder ein Jahr unterwegs seid...

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 16.07.2012, 13:13
onjadel onjadel ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 06.07.2012
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
onjadel Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von mogusch Beitrag anzeigen
so, hat dann doch noch geklappt. habe das erste mal mit holzkohle gegrillt & dabei so ein billig-falt-grill ausgetestet. so eins aus drei teilen ... grillrost mit klapp-bügelfüßen wenn man so will. hat auch erstaunlicherweiße ganz gut funktioniert. hätte ich echt nicht erwartet. nur nächstes mal kommt mir da keine alu-grillschale mehr drüber.
eigentlich wollte ich ja mit den kiddis so nebenher ein paar fallen aufbauen & ´ne hängematte aufhängen. aber die hatten nur das zündeln im kopp. hab mich dann ein wenig dem brennnessel-spinat kochen hingegeben ...
Das hört sich toll an und ich bin ein absoluter Fan von Brennnesselspinat. Finde das total lecker obwohl ich mir das früher gar nicht so recht vorstellen konnte. Ich finde übrigens auch, dass diese Billig Einweg Griller gar nicht so schlecht sind. Hatte am Anfang auch meine Vorbehalte, aber sie sind gar nicht schlecht. Ich würde auch wieder mal gerne raus und hoffe, dass das Wetter wieder besser wird. Bei dem Regen mag ich einfach nicht wirklich raus (bin da leider auch ein bisschen empfindlich, weil ich leicht eine Blasenentzündung bekomme und ich das nicht herausfordern möchte). Habe aber geplant demnächst mal wieder ein Wochenende in der Natur zu verbringen und habe mir dazu auch eine neue und ultraleichte Outdoor Hängematte gekauft die ich unbedingt ausprobieren will. Ein Freund von mir hat schon ein ähnliches Modell und er hat mir immer davon vorgeschwärmt wie toll das ist mit so einer Hängematte in der Natur mitten im Wald zu übernachten. Also hoffe ich auf einen gnädigen Wettergott.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Axt und ein paar Messer Bergziege Ausrüstungen 6 26.01.2009 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.