![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Willkommen im Forum Hier können sich die Neuen vorstellen... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Als neues Mitglied hier im Forum möchte ich mich erst einmal vorstellen!
Also ich heiße Fabian bin 26 Jahre alt, und wie man am Titel des Thema's schon erraten kann ![]() Ich würde mich über viele Nachrichte von euch freuen! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Süd-Pfalz-Survival & willkommen im forum.
So wie du schreibst hast du ja schon einige erfahrung. Sehr schön, ich freu mich auf anregende beiträge von dir.
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich willkommen im forum!
Hoffe du lässt uns an deiner Erfahrung teilhaben und bei Fragen - einfach melden ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hab tatsächlich schon sehr viele Erfahrungen sammeln können und auch etwas mehr über mich selbst und meinen Körper erfahren. letztes Wochenende war ich mit Lars Konarek bei einem Winter-Survival im Schwarzwald unterwegs.
War eine ganz neue Erfahrung für mich da ich noch nie im Winter (-2 C° und Regen) im Wald war. So konnte ich auch auch "undichte" stellen im meiner Ausrüstung aufspüren!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Für die leute denen Lars Konarek kein begriff ist hab ich noch einen link:
http://www.larskonarek.de/ Kann ich nur sehr empfehlen! Nicht nur ein ASS auf seinem gebiet sondern auch menschlich kann Lars voll überzeugen |
|
||||
|
||||
![]()
Warf der nicht mal beim Tigerentenclub oder sowas? Kommt mir auf jeden Fall bekannt vor.
|
|
|||
|
|||
![]()
Glaub schon das er mal beim Tiegerenten Club einen auftritt hatte.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi. Ich komme zum Bleistift von Neustadt an der Weinstraße. Dürfte ja passen
![]() ![]() ![]() Grüßle |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |