Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.10.2010, 22:16
Benutzerbild von Bowhunter
Bowhunter Bowhunter ist offline
Späher
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 366
Renommee-Modifikator: 15
Bowhunter Stammes Mitglied
Standard

Ja, vielen vielen Dank dafür!!!
Dub hast mir sehr geholfen. Ich dachte aber sonst immer, man dürfte in Schweden in den größten Seen, oder hauptsächlich im Vänern, ganz ohne Lizens angeln. Ich glaube das ist aber nur im Vänern so.
In kleineren Seen wie z.B dem Ängjön braucht man eigentlich auch eine Angellizens.
Ich war dieses Jahr da, und normal sollte man die da kaufen. Aber das ist sooo abgescheiden, dass das da die Einwohner von dem 20Einwohnerdorf regeln. Die haben uns da gesagt, wir bräuchten keine Karte kaufen, was ich sehr nett fand. Die Schweden sind generell total nett, sowas gibts in Deutschland nicht,die sind lockerer drauf.

Du hast gesagt, man darf überall Feuer machen, wenn man Vorsicht walten lässt. Das hat mich sehr berhuigt, denn jetzt weiß ich, dass es nicht strafrechtlich verfolgt wird, wenn ich irgendwo Feuer mache, aber natürlich mit Vorsicht.

Ich glaube man darf nur in den Trockenzeiten keins machen, wenns z.B. in den Nachrichten gesagt wird, idt aber auch nciht so oft glaube ich.

Aber du hast mir sehr geholfen, danke nochmal.
__________________
Wer in der Wildnis lebt, sollte sich bewusst sein, wahrscheinlich nie wieder Anschluss zur Zivilisation zu finden.
Mit Zitat antworten