Thema: dusty miller
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.09.2011, 08:42
Benutzerbild von Eisvogel
Eisvogel Eisvogel ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 13.09.2010
Beiträge: 80
Renommee-Modifikator: 14
Eisvogel Stammes Mitglied
Standard

Hey in die Runde!
Ist ja ein spannendes Thema, was ihr da hier begonnen habt. (auch wenn es schon älter ist, aber Danke für's Aufmerksammachen... )
Ich bin auch der Meinung, dass in jedem Stück Holz Leben drinnen steckt und das man schauen sollte wer das ganze macht. Eine Freundin von mir hat bei Dusty schon einen Kurs absolviert und war echt begeistert. Kann es selbst nicht beurteilen, ABER es würde ja nächste Woche die Gelegenheit geben dies selbst zu testen. 13. - 14- September ist er in OÖ und 18. - 19. in Wien

Ob man daran glaubt oder nicht und was einem der Glaube wert ist, ist so eine Frage.
Glaubst du an die Heilkraft der Steine?
Oder glaubst du an Chakras?

Auch hier gibt es viele Möchtegerns die nichts drauf haben und dir das Geld aus der Tasche ziehen. Aber es gibt auch gute die was drauf haben,
Also wieso soll es Dusty auch nicht was mit Hölzern finden können?

Gut, dass man sich hier im Forum austauschen kann, aber trotzdem glaube ich sollte man seine eigenen persönlichen Erfahrungen machen, die man ja dann posten kann.


In diesem Sinne.. sonnige Grüsse an euch alle!






P.S.: es gibt eine Studie, dass verabreichte Placebo-tabletten genauso eine heilende Wirkung hatten, wie "richtige" Tabletten...
it's in your eyes!
__________________
Take Care of the nature
and
the nature will take care of YOU!!!


BE HAPPY!
Mit Zitat antworten