Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.05.2011, 22:28
Dani051 Dani051 ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 34
Renommee-Modifikator: 0
Dani051 Stammes Mitglied
Standard Kontroverse über AKW`s

Na ja, dies hat nun mal endlich auch bei uns hier in der Schweiz ein Kontroverse über die AKW`S, sogar in den höchsten Regierungskreisen ausgelöst, und immer mehr Leute denken über alternative Energien nach. Wird nicht ganz so leicht sein, aber mit der Zeit wird es schon gehen. Wenn man bedenkt, dass noch vor einem Jahr noch über 50% der schweizer Bevölkerung für AKS`s waren, so sind es heute weit. weit darunter. Das Umdenken hat also schlagartig zugenommen, endlich von diesem Dreck wegzukommen. Wenn man bedenkt, dass ich z.B. nur ca. 70 km Luftlinie vom nächsten AKW entfernt lebe, und irgend etwas geschieht, dann sind wir so ziemlich rasch im Arsch. Dies ist nicht Japan, oder Russland oder China, wir leben hier auf ziemlich kleinen Raum Aber eben, die Lobbysten wehren sich halt mit Händen und Füssen dagegen, da ihnen die $$ lieber sind als das Wohl der Bevölkerung. Es ist nur eigentlich schade, dass es immer zuerst zu solch tragischen Umständen kommen muss, bevor die Leute endlich erwachen! Ich habe ja schon vor ettlichen Jahren gesagt, dass man von diesem Dreck, und von anderen Drecksenergien endlich loskommen soll, aber damals war ich leider nur ein einsamer Schreier in der Wüste! Aber, dass, scheint sich jetzt anscheinend zu ändern. Es bleibt nur zu hoffen, dass diese Tragödie nicht all zu schnell in Vergessenheit gerät, und die Leute zum Life as usual zurückkehren!

Gruss Dani
Mit Zitat antworten