Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.02.2006, 22:54
Anonymous Anonymous ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 86
Renommee-Modifikator: 22
Anonymous Stammes Mitglied
Standard Kommentar

Jemand hat mich angemailt, dass ich hierzu bitte meinen Senf abgeben soll. Obwohl der mitgelieferte Link nicht funktioniert hat, habe ich also diesen Artikel getrackt (schulterklopf).

Nach mehr oder weniger flüchtigem überfliegen, finde ich diese Geschichte mit der Datenbank echt gut, wenn auch nicht ganz neu. Ich kenne schon eine unter www.connected-comunity.de. Ich kenne auch noch zwei weitere Wildnisforen und bin immer wieder traurig, wie wenig diese vernetzt sind. Warum muß jeder sein eigenes Forum machen. Ich bezweifele ja euere Selbstlosigkeit gar nicht, aber zusammen ist man halt einfach stärker und man verteilt die interessierten Wildnissurfer nicht so sehr.

Jon Young hat gesagt, das wichitgste ist die Vernetzung. Warum unterhaltet ihr euch nicht mal mit Andrea Träger und Jürgen Niebur, die eine sehr liebevoll gestaltetes und intensiv betreutes, freies Wildnisforum haben unter www.natural-skills.de. Viellecht könnt ihr ja gemeinsam etwas auf die Beine stellen?

Nur so eine Idee... Alle zusammen, statt jeder für sich...

Liebe, Kraft und Zuversicht, Tom

PS: Besonders liebe Grüße an die drei Mit-Innertracker und unseren Osten vom AOM
Mit Zitat antworten