Thema: Haustiere?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 24.03.2012, 20:12
mogusch mogusch ist offline
Survival
 
Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 633
Renommee-Modifikator: 13
mogusch Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.GregHouse Beitrag anzeigen
Habt ihr Haustiere? Was hattet ihr bereits, was habt ihr im Moment, was hättet ihr gerne? Würde mich mal interessieren...

Ich mach gleich mal den Anfang...
Ich hab zwei "kleine" Hunde und drei Enten
Hatte aber schon 6 Katzen und Fische sowie auch unzähliche Enten

So dann schießt ihr mal los!
also, als kinder so das übliche.
- mehrsschweine, die wurden so nach & nach verputzt. von wem? keine ahnung. marderviehcher oder so.

- schildkröte. die wollte nie winterschlaf machen. ist mal auf & davon gelaufen. der dorfschmied hat sie ca. 200m weiter aufgegabelt & zurück gebracht.

- jede menge katzen.

- hund. ein schäferhundmischling. der wurde aber nicht größer als ein dackel & aß nur mit den katzen hunde- oder katzenfutter. sonst nur fleisch & knochen.

- ein blauer wellensittich. der aß gerne spätzla & schinkenwurst.

- ein paar jahre später noch ein hund. ein rabenschwarzer cockerspanielmischling. eigentlich war es ein wasser(see)hund. oder vielleicht besser ein wasserschwein. der ging in jeden dreckstümpel & bach, nur nicht in die wanne. grub mäusenester aus wie ein berserker & aß mit vorliebe die noch nackten mäuslein, unreife äpfel, nacktschnecken & frösche, aber sonst nur frolic. bei fragen nach der rasse sagten wir es wäre eine spezielle züchtung. ein remstäler-unterwasser-algen-überland-unterholzjagthund. nicht wenige nahmen uns das auch ab. wir ließen ihn mit 13j einschläfern. krebs & sonstige altersbedingte erkrankungen. seit dem kein haustier mehr.
mich würde aber ein Deutsch Drahthaar interssieren, kann aber so ein hund nicht in der momentanen wohnung halten & meine frau ... naja, ist so eine sache ... da ich 10 -12 h auser haus bin und sie alle paar tage ihre eltern pflegen muß.
__________________
gruß
mogusch

ist nicht das ganze leben survival?
Mit Zitat antworten