Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.12.2012, 11:39
Benutzerbild von Sigurd
Sigurd Sigurd ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Steiermark
Beiträge: 365
Renommee-Modifikator: 14
Sigurd Stammes Mitglied
Standard

Die Aufgabe eines Moderators ist es nicht einem alteingesessenen User, der sich viel Mühe gibt mit der Erstellung eines durchaus sinnvollen Themas und dieses dann auch noch mit sehr kompakten und guten Informationen füllt, wie sie in jedem Survival Buch vom hochgelobtne Air Force Manual bis zum Survival Lexikon drinnen stehen, einen Stern zu geben und zu sagen das Thema sei ein Sch nur weil man nicht daran glaubt dass es niemals zu einem Atomkrieg kommt bzw dieser soundso nicht überlebt wird.

ZB würde ich nichts anfangen mit einem Tipp wie man nen Vulkanausbruch überlebt da es bei uns keine aktiven gibt. Trotzdem würd ich nicht auf die Idee kommen hier negativ zu bewerten solang das Thema gut und sachlich aufgearbeitet ist.
Weiters muss es ja nicht ein Atomkrieg sein, es kann sich ja auch um einen Unfall handeln. Dann bin ich auch froh schonmal was darüber gelesen zu haben.

Politik gehört, genauso wie Wirtschaft, natürlich zum Survivalwissen dazu. Zumindest, oder vor allem, was Urban Survival angeht.

Wenn einen das alles nicht interessiert ist´s ja auch kein PRoblem, dann soll man sich aufs Bushcraften konzentrieren und solche Themen nicht lesen.

Meine Meinung dazu. 5 Sterne.
Mit Zitat antworten