Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.12.2012, 09:53
Benutzerbild von BugOutSurvival
BugOutSurvival BugOutSurvival ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 195
Renommee-Modifikator: 13
BugOutSurvival Stammes Mitglied
Standard

@ Gurkenbier Ich kenne keinen der einen Atomkrieg nicht mit verachtung anschaut...

Jeder kann seine Meinung darüber Äußern keine frage, allerdings geht es in diesen Thread hier nicht Explizit um einen Atomkrieg sondern um eine Sammelliste von Katastrophen...

In der heutigen Politischen lage, kann man einen Atomkrieg leider nicht ausschließen.

Daher finde ich das sehr Unhöflich dem Thema nur ein Stern zu geben. (Falls du es nicht warst entschuldige ich mich dafür, allerdings liegt das ziemlich nahe)

1. Ist es mir gegenüber Unhöflich da ich viel Arbeit da rein gesteckt habe und

2. Ist es den anderen gegenüber ebenfalls Unhöflich wenn dieses Thema in den ersten Stunden wegen einer Persönlichen empfindung den anderen Usern uninteressant gemacht wird.

Wer keine lust hat nach so einem Ereignis (Atomkrieg) weiter zu Leben, dem steht es natürlich frei, sich in den Freitod zu stürzen. (Sarkasmus)

Es gibt Leute die möchten auch in dieser Welt weiter Existieren (mich eingeschlossen) und dafür wurde dieser Thread eröffnet, um den Menschen zu zeigen welche möglichkeiten man in den Anfangs Stunden/Tagen hat.

Darum bitte ich, Persönliche empfindungen in den Ensprechenden Threads zu Äußern.


MfG
Mit Zitat antworten