Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.12.2012, 12:11
Benutzerbild von stev_butcher
stev_butcher stev_butcher ist offline
Waffen und Ausrüstungsspezialist
 
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 419
Renommee-Modifikator: 14
stev_butcher Stammes Mitglied
Cool Ruhe im Busch

So melde mich auch mal zu Wort

Ich sehe das ein wenig lockerer ,da ich der Meinung bin Survival definiert sich erst klar wenn man auch die Situation kennt ! .

Sprich solange ich nicht den Grund für meine Misslage kenne ,gibt es auch keine Lösung für das Problem.
Man kann durch viele Möglichkeiten in eine Survival Situation gebracht werden,.... man vergisst die Wanderroute ,man verletzt sich und so weiter ,jedoch können natürlich auch andere Faktoren und Personen genau so wie mein Lieber Freund "die Regierung" der Schuldträger sein.

Ansonsten wäre auch ein BugOutBag Thread (den ich erstellt habe) politisch versiert (da man dieses ,nicht nur für Katastrophen natürlicher Art packt) und/oder die Endzeit Interessengemeinschaft.

Persönliche Meinungen sind immer Empfindungen ,warum auch nicht ?! denn nach welchen Kriterien sollte man handeln wenn man es mit sich selber nicht vereinbaren lässt ?.

Bugout hat hier eine Schöne Zusammenstellung von einer leider heute möglichen Katastrophe gestellt,und somit einen wertvollen Beitrag in diesen Forum gestellt was von uns Mod´s und Usern akzeptiert werden muss/sollte.

Gurkenbier hat seine Meinung dazu geäußert ,was er davon hält .Auch das ist zu akzeptieren! ob er nun Mod ,Admin oder User ist.

Solange sachlich argumentiert wird sollte jeder froh darüber sein das dieses Forum hier noch gewisse Standards im Gegensatz zu vielen anderen hat.

Also hört auf euch zu Zanken !!! sonst kommt der Butcher
Mit Zitat antworten