Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 08.02.2008, 04:26
Benutzerbild von Baschtl
Baschtl Baschtl ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 134
Renommee-Modifikator: 0
Baschtl Stammes Mitglied
Standard Das Schneecamp

Wieder ein Mal ist Neumond und ich schreibe einen kleinen Bericht.
Nach einer sehr kalten Zeit(um die -30 Grad Celsius) haben wir angefangen unser Wintercamp zu verlassen und sind mit dem allernoetigtsen zu unserem Schneecampplatz gewandert. Dort haben wir dann sofort angefangen ein Lean-to zu bauen. Es ist der naechste grosse Schritt. Ein voellig neues Camp und wir muessen alles selber bauen. Wir haben das Lean-to fertiggestellt und fangen an unsere Snowlodges zu bauen. Es ist aufregend und spannend, einen voellig neuen Platz und einen neuen See zu entdecken. Jeden Tag erkunden wir neues Gelaende und jeden Tag wird unser Camp ein wenig gemuetlicher. Der Hoehepunkt des Winters ist vorbei und wir hoffen auf milderes Wetter. Unser Hauptaugenmerk liegt nun auf dem Bau unserer Huetten und Tracking. Jeden Tag beobachte ich eine Gruppe von Raben und es gibt einen Fuchs, der jeden Tag am Rande des Sees entlang spaziert.
Unser Campleben fuehlt sich friedlicher und vertrauensvoller an und ich selber erlebe einen Zustand von Selbstvertrauen, Vertrauen und Lebenslust. Vertrauen in die Mutter Erde und Vertrauen in meinen Kreis. Wie wichtig fuehlt sich diese Verbindung an, das tiefe Vertrauen und die Sicherheit akzeptiert und geliebt zu werden. Es schleichen sich Aengste ueber die Zukunft in der Zivilisation bei mir ein und ich weiss, dass es eine schwere Umstellung wird.
Ich genoss also einen weiteren kalten Mond in der weissen wunderbaren Welt.
Ich gruesse euch alle und sage Gigawaabamin

Basti
Mit Zitat antworten