Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.11.2015, 01:11
Hotzenplotz Hotzenplotz ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 01.10.2014
Beiträge: 41
Renommee-Modifikator: 0
Hotzenplotz Stammes Mitglied
Standard

Hier mal ein Kommentar aus Kanada: Klick
Manchmal ist es interessant, auch Ansichten aus anderen Ländern zu hören

Das Video stammt übrigens noch vor dem Terroranschlag... also zumindest vor dem am letzten Freitag (ist ja für Frankreich nicht der erste dieses Jahr)

Der Mann hat möglicherweise recht, aber ich hätte noch eine weitere Theorie anzubieten: Da Deutschland im Vergleich zur restlichen Eurozone wirtschaftlich sehr stark dasteht, versucht man, das Gefälle zu vermindern. Immerhin war das ein konkreter Vorwurf in der Eurokrise und eine Destabilisierung erreicht man am Schnellsten, indem man Deutschland mit Asylanten flutet.
Ist Merkel nun tatsächlich auf dem Selbstzerstörungstrip oder nur gutmenschendoof oder handelt sie etwa auf Geheiß?
Ich weiss es nicht. Wie der wandelnde Hosenanzug tickt, ist mir echt ein Rätsel, aber ihre Hörigkeit den USA gegenüber ist ja auch kein Geheimnis.

Sicherlich ist es manchen Regierungen nicht ungelegen, wenn die EU als Wirtschaftszone insgesamt geschwächt wird, und das stärkste Glied darin ist nun mal Deutschland.

Bemerkenswert ist jedenfalls, dass viele der "Kommt-nach-Deutschland"-Einladungen in sozialen Netzwerken oft aus dem Ausland stammen, wie Vladimir Shalak herausgefunden haben will. Sollte das zutreffen, so lädt uns auch das Ausland die Asylanten ein, vorwiegend GB und USA, sogar mit Hilfe von Botnetzwerken. Ich sage übrigens extra nicht "Flüchtlinge", denn die überwiegende Mehrheit flüchtet ja bekanntlich nicht, wie uns das die Medien bisher weismachen wollten, sondern sie wandert ein.

P.S. Im Übrigen verstehe ich nicht, warum Schwefelporling hier so angegangen wird. Ich kann darin nichts Verwerfliches erkennen oder es ist mir entgangen.
Aber auch wenn man damit nicht einverstanden ist, so nennt sich das Meinungsfreiheit - ein Konzept, das man in Deutschland in letzter Zeit nur noch vom Hörensagen kennt.
Mit Zitat antworten