Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.12.2012, 10:32
Benutzerbild von Gurkenbier
Gurkenbier Gurkenbier ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: NRW (D)
Beiträge: 203
Renommee-Modifikator: 14
Gurkenbier Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
In der heutigen Politischen lage, kann man einen Atomkrieg leider nicht ausschließen.
Doch! Wenn man nicht aus lauter Pessimismus in dieser Haltung verhaftet ist. Ausserdem ist Politik in einem Survival-Forum fehl am Platze!


Zitat:
...nur ein Stern zu geben. (Falls du es nicht warst entschuldige ich mich dafür, allerdings liegt das ziemlich nahe)
Ja, das war ich.
Es bleibt ja jedem Mitglied dieses Forums unbenommen dieses Thema zu bewerten! (Andere User können ja auch höher werten, dann steigt auch die Bewertung)


Zitat:
1. Ist es mir gegenüber Unhöflich da ich viel Arbeit da rein gesteckt habe und
2. Ist es den anderen gegenüber ebenfalls Unhöflich wenn dieses Thema in den ersten Stunden wegen einer Persönlichen empfindung den anderen Usern uninteressant gemacht wird.
Es ist nun mal die Pflicht und Arbeit eines Foren-Moderators neue Themen
in Frage zu stellen und das Forum und seine User vor schädlichen Beiträgen zu schützen!
Das hat in keinster Weise etwas mit persönlichen Empfindungen zu tun!
Bei deinem neu erstellten Thema "klingelten" ein paar Schlüsselwörter, die der genauen
Beobachtung würdig schienen. Nach kurzer Überprüfung konnte schliesslich dein Thema in das
richtige Forum verschoben und auch freigegeben werden!
Ergo...
sehe ich keine Unhöflichkeit dir gegenüber oder anderen Usern dieses Forums.
Ich bitte um Verständnis...

Beste Grüße
Gurkenbier

Anmerkung: Es steht jedem User dieses Forums frei, sich über einzelne Moderatoren bei den Admins zu beschweren.
__________________
WENN DU NICHT MEHR LAUFEN KANNST, LAUF WEITER...
Mit Zitat antworten