Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.02.2012, 10:09
PatGyver PatGyver ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 05.02.2012
Ort: Hofheim am Taunus
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 0
PatGyver Stammes Mitglied
Standard

@ Hunter
Vielleicht hätte ich meinen Beitrag etwas weiter ausführen sollen.

Mein Spray ist noch versiegelt. Es kam noch nie zum Einsatz und es ist auch nicht gedacht, es zum Einsatz zu bringen. Es dient lediglich der Prävention andere Menschen zum Denken zu animieren. Klingt bescheuert aber ist anscheinend notwendig.

In allen vier Fällen handelte es sich um Menschen gehobenen Alters (die das Spray sicherlich hauptsächlich für nicht tierische Attacken besitzen). Es war 4 mal die identische Situation. Die älteren Herrschaften greifen GRUNDLOS zum Spray, richten es auf meinen Hund und schreien "Geh weg!" Ich, mein Hund, Spaziergänger, jeweils 3-4 Meter Abstand zueinander. Völlig harmlos. Er ist einfach vor mir hergedippelt, ich normal gelaufen. Ich kann die Banalität dieser Situation garnicht richtig beschreiben.

Immer wenn ich mein Spray ziehe wurden die Herren und Damen der Schöpfung unsicher was sie machen sollen und blieben einfach stehen. Da ich weiß dass sie von meinem Hund nichts zu befürchten haben habe ich sie auch keiner Gefahrensituation ausgesetzt. Mein Hund pfeif ich dann zu mir, pack das Spray weg und geh auf die andere Partei zu. Sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem ich die Leute aufgeklärt habe, warum ich zu solch drastischen Mitteln greife, habe ich bisher in allen 4 Fällen Verständnis erfahren.

Ich hoffe man versteht es nun besser und ihr denkt nichtmehr dass ich ein wildgewordener Pfeffersprayer bin.

Grüße
Patrick
Mit Zitat antworten