Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.01.2006, 21:34
Benutzerbild von samoa
samoa samoa ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 19
samoa Stammes Mitglied
Standard Wiki

Lieber Emanuel, :Wolke 9:

Ich finde diese Idee irrsinnig toll,. denn eine meiner Lieblingsseiten im Internet oder überhaupt meine Favorit-Site die Wikipedia ist,. erst gestern hab ich sie einer Freundin von mir gezeigt und sie war ebenfalls ganz platt. Egal was man sucht, ob über ein Land oder ein Tier es findet sich für alles die passende Antwort, mit Bildern, Beschreibungen Details und Verlinkungen.

Für meinen Geschmack wäre es eine ganz fantastische Lösung, da wir uns hier spezifisch auf Themen einlassen könnten, die zur Überlebensschule passen, wie schon gesagt alle Pflanzen, Tiere,. *schwärm*
hier könnte man Austausch finden und sein Wissen erweitern und gleichzeitig den Wissensdurst löschen.

Jeder kann über das Thema das ihn besonders interessiert einen Beitrag verfassen,..andere lernen daraus. Mich juckt es schon in den Fingern anzufangen.

MiHasani
__________________
folge der Stimme deines Herzens,. dann kannst du den Weg der für dich vorgesehen ist, nicht verfehlen. Vertraue auf das große Geheimnis,.denn auch sein Glück liegt in deiner Hand
Chante Eta`n
Mit Zitat antworten