Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.07.2014, 16:52
Autdoor Autdoor ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 05.06.2014
Beiträge: 22
Renommee-Modifikator: 0
Autdoor Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von Finshara Beitrag anzeigen
ich sage nur, dass unsere Machthaber eine Bande rücksichtsloser und verbrecherischer A... sind, die sich weder für die Bedürfnisse der Bevölkerung, noch für Umweltschutz und dergleichen interessieren.
Ich möchte hier ja nicht über Politik reden (ist das falsche Forum), nur eines möchte ich schon sagen: Wer hat den die Machthaber gewählt? Warum werden zB in Österreich immer die Roten und die Schwarzen gewählt?

Da man (so wie es aussieht) am System nicht viel ausrichtet, bereiten sich manche auf gewisse Szenarien vor. Es ist aber auch erschrecken, wieviele Menschen darüber nicht einmal im geringsten nachdenken. Viele sind der Meinung, dass es normal ist, dass man im Supermarkt alles bekommt. Das der Strom immer aus der Steckdose kommt.

Wenn man längere Zeit darüber intensiv nachdenkt, wie überlebe ich eine gewisse Zeit wirklich autark, entdeckt man, welche Probleme wirklich entstehen.

Hat niemand in der Umgebung Strom und du schon und die Nachbarn merken das, dann kommen sie nachfragen. Wenn die Nachbarn sehen, dass du dein Gemüse erntest und sie haben nichts zu essen, werden sie versuchen dein Gemüse zu bekommen. So werden aus friedlichen Nachbarn auf einmal Diebe und so geht das weiter.

Interessant, oder?
Mit Zitat antworten