Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.11.2005, 18:48
Benutzerbild von samoa
samoa samoa ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 20
samoa Stammes Mitglied
Standard Hidu

Hello, die Ganzen Fragen über die Evolution,. Entstehung der Welt, Urknall,.es ist alles in sich widersprüchlich. Mein Bruder z.B ist ein ziemlich gläubiger Mensch, der durch seinen Atheismus dann total zum Glauben gekommen ist, in dem er begonnen hat, die wissenschaftlichen Aspekte der Entstehungsgeschichte zu durchleuchten. Er kommt auch mit unglaublichen, aber auch wahr*klingenden* Theorien, daß die Welt einfach nur *durch* Gott entstehen konnte, und zwar so, wie es letztendlich mehr oder weniger in der Bibel steht. Man kann auch mehr oder weniger die Zeit ungefähr berechnen, anhand der Bibel und div. Schriften, und so soll sie nicht älter als 7000 Jahre sein. Es gibt so viele Beweise, daß sie Sinflut so wie sie geschrieben steht, wirklich stattgefunden hat. Ganz ehrlich kann ich mir auch nicht vorstellen, daß es die Welt schon Millionen Jahre gibt. Aber guter Tip das Buch sich mal zu besorgen,..
__________________
folge der Stimme deines Herzens,. dann kannst du den Weg der für dich vorgesehen ist, nicht verfehlen. Vertraue auf das große Geheimnis,.denn auch sein Glück liegt in deiner Hand
Chante Eta`n
Mit Zitat antworten