Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.12.2008, 19:52
Benutzerbild von Wangan_Cruiser
Wangan_Cruiser Wangan_Cruiser ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 16.10.2008
Ort: Wien und Graz
Beiträge: 110
Renommee-Modifikator: 20
Wangan_Cruiser StreicherWangan_Cruiser StreicherWangan_Cruiser StreicherWangan_Cruiser StreicherWangan_Cruiser Streicher
Standard

Silex, du verdrehst die Sätze wie du sie gerade brauchst...

Ich habe gesagt, wenn einer etwas "nach Beispiel" macht würde ich es als unreif bezeichnen, nicht aber habe ich gesagt "Du bist unreif".
Also habe ich nicht über dich geurteilt, sondern wenn überhaupt, dann über ein Szenario und das war allgemein und nicht auf dich allein bezogen.

Zitat:

Gut jetzt kommt dann die Aussage er habe es nicht so gemeint da mit Smiley gekennzeichnet ................

Nein.

Zitat:

Kleistere nur alles mit Smiles voll. Das ist gut so, dann kann niemand mehr sagen Deine Aussagen seien ernst gemeint gewesen, sondern ein Joke!

Ich gehe einmal stark davon aus, dass dir meine smileys Angst bereiten oder irre ich mich da? Denn sie bringen lediglich die Emotionen bildlich zu einem schwarzen Text hinzu um dem Geschriebenen mehr Ausdruck zu verleihen und es noch verständlicher zu machen.
Ein smiley der Ironie war jedenfalls nicht dabei, falls du solche Irrlichter gesehen haben solltest so weisst du ja nun Bescheid, wie es gemeint war.
Nämlich so wie ich es geschrieben habe.

Da du sichtlich ein Problem mit dir selbst zu haben scheinst (Achtung: "scheinst" bedeutet nicht: "Ey Alda du hast n Problem" ) sehe ich es gar nicht als notwendig gegen dich persönlich zu werden, da du dich irgendwie dauernd selber negativ auffüllst...

Einen Satz, welchen ich noch von Mücke zitieren möchte, da er mir ganz besonders gut gefallen hat...

Zitat:

Das Alter, ist nicht immer gleich mit Erfahrung gleichzusetzen.

In diesem Sinne, auf weitere gute Sendungen!
__________________
Mit Zitat antworten