Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.04.2013, 13:18
mogusch mogusch ist offline
Survival
 
Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 633
Renommee-Modifikator: 13
mogusch Stammes Mitglied
Standard

Habe heute morgen den schönen tag genutzt & bin einige std drausen gewesen zu spazieren. Mein weg führte mich zum königs-stein bei Rohrbronn. Einem denkmal zur erinnerung an die königliche hochzeit des kronprinzenpaares Karl zu Württemberg & der russ. großfürstin Olga Feodorowna anno 1846. Gestiftet wurde das denkmal aus privatem vermögen eines försters. Somit ist es seiner zeit sehr bescheiden ausgefallen & eigentlich kein foto wert. Der rückweg ging vorbei an einer alten wetterschutzhütte die ich noch gute aus meiner sturm & drangzeit in erinnerung hatte (schule, 1.mai, vatertag, ...). Stehts habe ich im in wald umhergespäht um was schönes vor die linse zu bekommen, aber leider ... Drum habe ich meinen spaziergang ausgedehnt & tatsächlich, unterhalb vom Boucher Spitz in richtung Bauersberger Hof, stürmte eine rotte wildschweine durch den busch. Ruckzuck zuckte ich die kamera um das zu filmen & einige schöne fotos zu schießen wenn sie stehen bleiben. Aber die schwarzkittel waren so schnell wie sie gekommen waren auch wieder weg. Wohl wären sie auch zu weit entfernt gewesen um 1 - 2 passable fotos zu schießen. Schade, schade ... kann doch nicht immer nur enten fotographieren ...
__________________
gruß
mogusch

ist nicht das ganze leben survival?
Mit Zitat antworten