Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.01.2008, 20:23
Imperion Imperion ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Imperion Stammes Mitglied
Standard

aaalso, erstmal dass meine antwort so lange auf sich warten lies ^^ das letzte wochenende habe mich meiner schwester beim umzug geholfen, was für ne plackerei ^^ meine gelenke tun jetzt erstma richtig wehh ^^

was thomas meinte klingt sehr plausibel. mir ist auch jetzt in den sinn gekommen, dass ich diese reise erstmal verschieben werde. ich habe vor erstmal durch deutschland selbst zu reisen (den jacobsweg gibts bei uns auch ^^) und, da ich ettliche freunde in deutschland habe, die ich alle über internet kenne, diese auchmal zu besuchen. mal ganz davon abgesehen, dass mein vater 5 stunden von uns weg wohnt -.-" was das angeht, werde ich erstmal im heimatland erfahrungen sammeln. ich bin ja eigentlich noch ein neuling ^^" ich hatte nie wirklich viel zeit irgendwas in dieser richtung zu unternehmen.

falls es mir möglich sein sollte, dann hatte ich vor an der südküste entlang richtung china zu wandern und dann mit dem schiffchen nach amerika hinüberzusetzen und von dort aus an die ostküste, nach england und dann wieder zurück in deutschland zu sein. aber wie ihr sagtet, es könnte bei den grenzen größere probleme auftauchen, aber die überfahrt mit den schiffen, da hoffe ich doch sehr, dass man heutzutage noch anheuern kann. wie schon gesagt, dass ist der eigentliche plan, fals er so möglich ist. und dabei rede ich eben nur von den grenzen und von den schiffen. englisch kann ich gutgenug um mich zu verständigen und...ahh, ich verkürz dass ganze mal, bin müde ^^
Mit Zitat antworten