Thema: Selbstversuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.09.2013, 22:02
Benutzerbild von Sitanka
Sitanka Sitanka ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Mühlviertel-Highlands
Beiträge: 170
Renommee-Modifikator: 16
Sitanka Stammes Mitglied
Standard

hm, naja ich komm zum glück immer an frisches wasser, weil ich doch einige freunde und bekannte habe, wo ich auftanken kann. 4x die woche steh ich ja auch mit meinem womo in der arbeit im naturpark und dort hab ich natürlich auch strom und wasser, daher ist es kein problem.

grundsätzlich bin ich gar keine so nomadin, ich bin gerne sesshaft und habe mein häuschen im grünen auch sehr gemocht. doch die lebensumstände sind nun mal andere geworden als gedacht, also hab ich mich auf den weg gemacht und bin halt jetzt auf jeden fall mal ein jahr auf achse. dann seh ich weiter.

für eine kommune bin ich wieder nicht geschaffen, weil ich nicht dauerhaft mit anderen menschen zusammenleben möchte. ich möchte meine ruhe, daher steht mein haus auch mitten im nirgendwo, ganz alleine, ohne nachbarn. eines tages geh ich auch wieder zurück in mein haus, doch jetzt im moment ist es gut so wie es ist.

das ist das einzige was ich auch vermisse an diesem nomaden leben. mein kräuter, mein gemüse, mein garten, das besitz ich jetzt nicht, ich hab keine möglichkeit wenn ich ständig auf achse bin, dass ich mein gemüse ziehe.
ich hab mir genau diesen traum auch erst mit 40 erfüllt, mein traum vom eigenen haus mit garten, wald und viel grundstück rundum.
__________________
lg, Karin Theresa
Mitakuye Oyasin

Lass nicht zu, dass deine Ängste, Deinen Träumen im Weg stehn!

Mit Zitat antworten