Thema: Chatroom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.05.2007, 21:55
Benutzerbild von survivalmike
survivalmike survivalmike ist offline
Späher
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Salzburg
Beiträge: 215
Renommee-Modifikator: 19
survivalmike Stammes Mitglied
Standard

Hallo Christian, Hallo Harthor, Hallo Rest der Crew!

Der Chatroom ist keinesfalls als Ersatz gedacht für das tolle Forum, sondern eher als eine nette ergänzung!

Gerade die Ausbildungsleute haben untereinander alle die handynummern und man könnte sich im Chat z.B. verabreden, um über die Fortschritte, erfahrungen etc. zu plaudern und sich auszutauschen, wenn dann noch der TOM, oder wer auch immer in den Chat dazustossen würde - wäre dass superklasse!

man kann sich auch privater austauschen über nen chat, denn man will kaum beiträge eröffnen, in denen man erzählt wie der tag so war, was man alles getan hat, wie es in der arbeit war uvm. da darunter die qualität des forums sehr stark leiden müsste - denn mit solchen beiträgen kommen keine neuen mitglieder

Ich chatte total gerne über msn, aber auch chatrooms, und ich nutze foren zum austausch und um erfahrungen anderer zu erfahren um daraus zu lernen und um mich über dies und jenes zu informieren und um Ratschläge, Tipps und mehr von den "PROFIS" zu erhalten, aber im chat wirds auch mal privat - was ich einfach toll finden würde.

Denke auch, dass mehr mitglieder online kämen, wenn sie die möglichkeit hätten sich 1:1 LE mit anderen auszutauschen!

Meine Meinung 2 DAUMEN HOCH!

LG Mike
__________________
Lerne die Natur zu verstehen um mit ihr EINS zu werden!
Mit Zitat antworten