Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.02.2012, 11:07
LaxdieForelle LaxdieForelle ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 13.02.2012
Ort: Olsberg (Sauerland)
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 0
LaxdieForelle Stammes Mitglied
Standard

geld haben wir genug wobei wir es nur in notfällen nutzen würden^^ oder schonmal nen bankautomat oder ne kasse im wald gesehen?^^
Ausrüstung:

GA: Zelt,2 Rucksäcke mit jew 90 l , 3 bücher zm thema grünzeug,pilze&viecher falls man sich nicht mehr erinnern kann oder sich unsicher ist, einige angeln usw.

Tools:alles mögliche an Wekzeugen was man halkt so mal brauchen könnte wenn man sich mal irgendwo ne kleine hütte baut etc^^ feuereisen etc etc etc^^

zur zubereitung und aufbereitung: sauteusen sautains ne eisenpfanne nen großes wasserbad(stellts euch wie ne halbe kugel aus metall vor)
salz,usw

und ansonsten halt dies und das was man halt so mal brauchen könnte es geht ja darum mit der natur zu leben nicht sich nen wohnzimmer um wald einzurichten obwohl die idee auch nicht schlecht wäre

Und zur letzten Frage: also ich bin biologisch techn assistent und koch mein kamerad holzzerspanungsmechaniker^^

deswegen haben wir ja schon nen bio,chemie,undkochspezi ( was ja alles eig mit naturwissenschaften zusammenhängende eigentlich meint^^ und nen alchemist und druide bin ich auch ^^& und kochen ja war halt ne zusätzliche ausbildung^^ war mir halt nach und nen handwerker und zimmerer^^
Mit Zitat antworten