Thema: Messer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 16.08.2010, 16:04
Snifty Snifty ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 14.08.2010
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
Snifty Stammes Mitglied
Standard

also ich wollte kein klappmesser weil die meisten so ne dicke fette rille dann in der mitte haben aber das black tackknife finde ich eigentlich sehr gut ich hatte das heute mal im wald die beschichtung hält ziemlich gut und das messer geht auch nicht stumpf das einzigste was an dem black tack ding gestört hat war der gürtelklipp den konnte man aber mit nem torx mini ding abnehmen und das messer finde ich eigentlich fast perfekt

es scheint lange scharf zu bleiben
die beschichtung hält eineiges aus

das einzigste was mich stört ist die säge daran die braucht kein mensch also wenn ihr ein messer finden würdet das wie dieses black tack ding ist aber ohne säge wäre ich sehr glücklich


und wenn jetzt wieder welche kommen die wissen wollen wie ich das probiert habe die sollen jetzt lesen :

da ich das ja so günstig bekommen hab wollte ich das einfach mal testen erstmal hab ich ein bisschen geschnitzt dann das messer mal in den back geworfen auf nem stein hin und her geschnitten und auf so nem kiselweg mehrmals fallen lassen und auch darüber gezogen

danach sah das messer noch sehr gut aus war halt dreckig aber nach der kleinen bachwäsche waren nur kleine kratzer dran und das messer war verhältnissmäßig nach dieser tortur noch scharf also man konnte noch sehr locker schnitzen
Mit Zitat antworten