Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.03.2011, 21:29
Woodfist Woodfist ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 29
Renommee-Modifikator: 0
Woodfist Stammes Mitglied
Standard

Hi Danke für eure Sicht auf die Dinge.
Genau das werde ich machen - mich genauestens darüber informieren was vor meiner Haustür so an Getier herumläuft. (Im übertragenen Sinne - hier in Hannover sind das höchstens ein paar Schoßhunde und Katzen...).
Wenn ich mir der Gefahren erstmal bewusst bin kann ich ja gezielt darauf hin arbeiten, diese bestmöglich zu vermeiden - oder bei Eintritt zu entschärfen.

Ich bin noch einmal in mich gegangen und habe festgestellt, dass ein großer Teil meiner Furch aber von meiner Phantasie her rührt. Ich bin ein riesen Fan von Fantasy- und Science Fiction Romanen- und Filmen. Zudem bin ich ein recht annehmbarer Zeichner und Grafiker und kann mir alle möglichen und unmöglichen Kreaturen und Gestalten sehr sehr lebhaft vorstellen. Das ist möglicherweise nicht gerade von Vorteil wenn man ohnehin schon in einer bedrohlich wirkenden Situation steckt. Denn - wer kann schon sagen, dass sich nicht irgendein übernatürliches Wesen ausgerechnet genau in dem Moment entschließt Realität zu werden, wenn ich allein im Dunkeln mitten im Wald sitze....?

Ich glaube da werde ich mich selbst überwinden müssen. Aber wenn ich - oder viel mehr mein Unterbewusstsein - erst einmal mitbekommen habe, dass eigentlich nichts passieren kann - dann wird das schon werden.


Übrigens:
Jetzt am Sonntag soll es losgehen. Erstmal eine grobe Sichtung was es wo gibt, vielleicht ein paar erste Versuche, einen Unterschlupf zu bauen oder Feuer zu machen. Ich werde versuchen das auf Video fest zu halten (meine Cam ist aber noch nicht da, das Handy wird also erstmal her halten müssen...)
Mit Zitat antworten