Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.04.2007, 18:57
Fabian Mayer Fabian Mayer ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
Fabian Mayer Stammes Mitglied
Standard

Habe die Ehre,
ich war schon länger nicht mehr hier, wurde erst durch eine email wieder auf das Forum aufmerksam.....

Für mich ist es eine Gradwanderung.... Ich möchte ein möglichst unabhängiges Leben führen mit viel Kontakt zur Natur aber eher zur kulturellen Natur also mit Streuobstwiesen, Garten, Feldern, Wald,.... mit Holzhaus...und Menschen natürlich am liebsten mit Menschen die versuchen bewußt, offen zu leben... Und man muß Freude am Leben haben, wissen wann es sich lohnt seine Energie für etwas einzusetzen und wann man sie sich spart, positiv sein...

Ich denke, daß viele Leute wissen woher z.B. das Hendl für 2,99 Euro kommt aber man überspielt das halt und läßt sichs schmecken... Ich komme auch gerade vom McDonalds. So schlecht ist das Zeugs finde ich nicht, die haben strenge Lebensmittelrichtlinien zu erfüllen und hohe Qualitätsansprüche... Ich hab mal einen Bericht gesehen da hat MCDolands alte Kühe von Bauern aufgekauft und den Bauern dafür einen guten Preis gezahlt, daraus wird dann das gute Hackfleisch gemacht und der Bauer ist froh daß er die Kuh für gutes Geld loswird...

Jeden Tag den selben Gemüseeintopf essen dann schaut man auch bald dementsprechend aus.. Ich denke alles in Maßen !

In diesem Sinne,
Servus
__________________
www.hirngerbung.de
Mit Zitat antworten