Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 20.06.2011, 17:21
Hr.DerFliegen Hr.DerFliegen ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 14.06.2011
Ort: Niederrhein
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
Hr.DerFliegen Stammes Mitglied
Idee

Danke für den Hinweis mit der Säge a.d. Rückseite! Das hab ich trotz all der Stöberei noch nicht gelesen.

Inzwischen hat sich in Sachen "Zielobjekt" auch schon wieder einiges getan:

Inzwischen habe ich die liebste und beste all meiner Freundinnen dazu gebracht mir ein Messer zum Geburtentag zu schenken, und da ich bei ihr noch einen gut habe, soll es am Preis nicht scheitern.

Von daher liebäugel ich momentan mit dem GEK 2000, ich glaub an dem Bärentöter gibt es (bis auf den polarisierenden Griff) nicht viel auszusetzen, oder?

Hab gelesen, dass der dabei verwendete Stahl aktuell in Mode, wohl aber nicht das Optimum sein soll, allerdings hab ich mir bei youtu**e das ein oder andere Testvideo dazu angesehen und ich glaube zu wissen, dass das ein ganz ordentlicher Bärentöter ist.


Wie bereits erwähnt hätte ich schon gerne ein Messer, dass in Deutschland produziert wurde, da lass ich meine Holde Maid auch ruhig mal ein, zwei Euronen mehr bezahlen. (grins...)

Sofern ich mich mit meiner aktuellen Begeisterung auf dem Holzweg befinden sollte, sagt es mir, noch ist nix fix...

Ich frage mich aktuell wohl noch, ob mit oder ohne Wellenschliff, vielleicht dazu noch ein Tipp aus der Expertenrunde?!

Danke im Vorfeld und Gruß aus Kölle!

Horrido
Mit Zitat antworten