Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.03.2011, 21:55
Benutzerbild von Sigurd
Sigurd Sigurd ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Steiermark
Beiträge: 365
Renommee-Modifikator: 14
Sigurd Stammes Mitglied
Standard

Ich bau mich hier gleich ein wenns recht ist.

War heut mal bei meinem heiligen Platz, einem Wasserfall gar nicht weit von meinem Haus entfernt, und da dacht ich mir, da so ein schöner Tag ist mach ich mal n paar Ketterübungen. War dann doch schwieriger als gedacht mit ner Jean und Straßenschuhen nen 70° und mehr Hang hochzukommen, aber mithilfe der Natur (Wurzeln und Felsen) gings dann. Schließlich fasste ich mir ein Herz (ich kann soundso schlecht mit was aufhören wenn ich mal angefangen hab) und kletterte gleich mal rüber, bis ich an der Kante des Falls stand. War gar nicht mal ungefährlich, aber ein gutes Gefühl die paar Meter ( 10-15 ) über den Seitenweg hochzukommen. Oben gab s dann ne kleine Höhle, die ich mir aber aufgrund von ziemlichen Gestank und meiner etwas feucht gewordenen Kleidung ( war vorher dem Fall zu nahe gekommen ;D )nicht näher anseh. Der Gestank kam wohl von abgestandenen Wasser in ner kleinen Pfütze, was ich zu spät merkte, da ich mir n bisschen davon ins Gesicht schmierte. Danach roch ich auch nicht mehr gut. Wieder was gelernt. Gesund war das sicher nicht. Der Rückweg gestaltete sich komplizierter, ne Frau die vorbeikam uind mich da im Hang hängen sah (sah für unbeteiligte wohl recht "unbeholfen" aus, woran die Jean und die Schuhe wohl Mitschuld haben ) bot sich sogar an zu warten ´damit sie hilfe holen könnte wenn was passiert, ich konnte sie aber überzeugen dass das nicht nötig sei, da ging sie wieder.
Habs dann mit einigem Aufwand wieder zurückgeschafft, mir das Gesicht gewaschen und mich auf den Rückweg gemacht. (Vorher noch eben bei den Göttern bedankt und um Beistand gebeten). Als ich aus dem Wald kam traf ich sogar die Frau wieder, die meinte sie sei froh mich jetzt gesund wieder zu sehen. Wirklich eine nette Person.

Alles in allem ein kleines Abenteuer, das den Tag sehr aufgewertet hat. Man muss sich nur trauen.
Immerhin war das schon seit Jahren ein Traum, mal da hochzuklettern.

Fazit:
Geht doch
Mit Zitat antworten