Thema: mondphasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.09.2007, 20:18
Benutzerbild von Eggl
Eggl Eggl ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Leutenbach, Deutschland
Beiträge: 78
Renommee-Modifikator: 19
Eggl BoteEggl Bote
Standard

Hallo,
neuer Vollmond, neue Aufgabe...
Mein Ohne-Süßi-Mond ist vorüber und es fiel mir nicht leicht als Marmeladeköchin von Berufs wegen und Schoki-Liebhaberin aus privater Leidenschaft! Musste oft an Bastian in der Wildnis denken, der ja seine Ernährung so was von umgestellt hat, dass ein Frühstück ohne Marmelade wohl das wenigste ist, worauf er verzichtet. (Sag Bastian, was fällt dir ernährungstechnisch grad am meisten schwer? Satt werden und...?).
So, was ich im neuen Mond machen möchte ist täglich einen Segnungsgang. Für mich ist der Herbst die Zeit der Fülle und Ernte. Nun mit der HerbstTagundNachtGleiche beginnt die dunkle Zeit des Jahres und ich habe vieles übers Jahr geerntet auf allen Ebenen. Ich bin dankbar für viele Erfahrungen, Begegnungen, Gaben und gute Zeiten und habe das Bedürfnis zu danken: Jeden Tag während dieses Mondes werde ich eine gewisse Wegstrecke zurücklegen, bei der ich jeden einzelnen Schritt bewusst und in Achtsamkeit tun werde und jeder Schritt soll ein Dank und ein Segen sein, für die Erde und ihre Gaben.
Lasst hören, was ihr so vorhabt,
liebe Grüße von
Elke
__________________
Leg ein Ohr an den Erdboden, dann ist das andere für den Himmel offen.
Mit Zitat antworten