Thema: Selbstversuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.08.2013, 15:33
Benutzerbild von Sitanka
Sitanka Sitanka ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Mühlviertel-Highlands
Beiträge: 170
Renommee-Modifikator: 16
Sitanka Stammes Mitglied
Standard

naja, die standgebühr spar ich mir auf jeden fall, es ist ja auch eine meiner dinge, die ich hier versuche auch rauszufinden. was kann ich mir in diesem jahr auch ersparen, wenn ich keinen strom, miete, wasser und viele andere dinge, bezahle.
deswegen steh ich einfach auf plätze, wo es mir einfach gefällt, wo ich meine natur rund um mich hab und so wenige als möglich menschen. vor allem möchte ich mir ja mein näheres umfeld mal anschauen, deswegen schlaf ich in meiner freizeit einfach jeden tag woanders.
während der arbeit ist es eh kein thema, da schlaf ich natürlich bei mir im naturpark doch in meiner freizeit, tu ich was ich will und schlaf ich wo ich will. das hat schon was.
was es dabei noch zu entdecken gilt, darauf bin ich auch sehr gespannt, denn nach so kurzer zeit, es sind ja erst 2 monate, kann man noch nicht wirklich viel sagen.
aber ich war noch nie so bei mir und mir ist es auch psychisch und körperlich noch nie so gut gegangen, weil ich doch den großteil des tages draußen verbringe, egal bei welchen temperaturen und obs regnet oder stürmt. wurscht, es gibt gute kleidung.
__________________
lg, Karin Theresa
Mitakuye Oyasin

Lass nicht zu, dass deine Ängste, Deinen Träumen im Weg stehn!

Mit Zitat antworten