Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 08.12.2012, 23:45
Benutzerbild von stev_butcher
stev_butcher stev_butcher ist offline
Waffen und Ausrüstungsspezialist
 
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 419
Renommee-Modifikator: 14
stev_butcher Stammes Mitglied
Standard

Schaut gut aus für mein Geschmack ein wenig zu wenig Nahrung ! hier könnte man zb mit ner nalgene voll reis oder 1-2 Suppenwürfelpackungen verbesserung schaffen.

Der Gaskocher,Hexagon und Brennstoffkocher ist voll in Ordnung nur würden sie mir zuviel Platz wegnehmen und wenn die Kartusche leer,der spiritus verbraucht und die Brennstoftabletten alle sindsind die Kocher nutzlos. Ein Hobokocher (ich habe den Künzi original ,ist ein strei Thema ,die meisten meinen einer vom IKEA oder selbstgemachter tuts auch ,der Künzi magic flame ist aber so konzipiert das er mehr als klein gehlaten werden kann und erzeugt ne viel größere Hitze ist schnell aufgebaut mit einer Hand und äuserst Robust) währe hier angebrachter da Holz im Wald und in der Stadt (kisten,türen,papier u.s.w) im überfluss zu holen sind.

Ne rolle Allzweck oder RepSchnurr währe auch noch von Vorteil (Tarp ersatz schnur, etc.) und ein Stück Seife sowie Zahnpasta und bürste für die Hygiene und Wäsche

Ansonsten nett anzusehen

Edit: Aja und nochetwas ,der Tatonka Stahlbecher ist kombinierbar mit der Nalgene Flasche (so sparst du noch ein wenig mehr platz)

Geändert von stev_butcher (08.12.2012 um 23:52 Uhr)
Mit Zitat antworten