Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Christian
Forum: Spurensuche 23.02.2004, 10:29
Antworten: 18
Hits: 35.831
Erstellt von Christian
Hallo Freunde! Ich habe heute den ersten Film...

Hallo Freunde!
Ich habe heute den ersten Film mit Tierspuren zum Entwickeln gebracht ? demnächst gibt?s neue interessante Rätsel.

Ciao Christian
Forum: Spurensuche 11.02.2004, 22:41
Antworten: 18
Hits: 35.831
Erstellt von Christian
Hallo Leute! Vielleicht sollte man noch...

Hallo Leute!

Vielleicht sollte man noch anmerken, daß der Hase mehrere Sassen ( Keine Bauten!) hat, und mit dem Wind in seine Sasse springt, sodaß seine Witterung nicht zu seiner Spur zurück...
Forum: Spurensuche 10.02.2004, 22:46
Antworten: 18
Hits: 35.831
Erstellt von Christian
Hallo Thomas! Ich meine der Hase macht einen...

Hallo Thomas!

Ich meine der Hase macht einen (oder mehrere) gewaltigen Satz in sein Nachtquartier, sodaß der Fuchs die Spur nicht mehr aufnehmen kann. :Mister C:

Ciao Christian
Forum: Spurensuche 09.02.2004, 23:14
Antworten: 18
Hits: 35.831
Erstellt von Christian
Hallo Leute! Ich könnte mir vorstellen, daß...

Hallo Leute!

Ich könnte mir vorstellen, daß der Hase Haken schlägt und ein Fuchs die plötzlichen Richtungsänderungen von 90° nicht kapiert und deshalb die Spur verliert.

Ciao Christian
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.