Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: survival
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 24.06.2007, 21:50
Antworten: 6
Hits: 21.990
Erstellt von survival
Ab Dienstag gibt es Feuerstein in bester Qualität...

Ab Dienstag gibt es Feuerstein in bester Qualität von mir ausgesucht. Schönen Abend Thomas
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 05.06.2007, 17:20
Antworten: 6
Hits: 21.990
Erstellt von survival
Hallo! In ca 10 Tagen, sendet Galileo ein...

Hallo!

In ca 10 Tagen, sendet Galileo ein Beitrag, übers Feuermachen mit Pyrit und Feuerstein aus. Sobald ich die Sendezeit weiss schreibe ich sie ins Forum. liebe Grüsse Thomas
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 02.11.2005, 09:37
Antworten: 6
Hits: 21.990
Erstellt von survival
Hallo! Es gibt ein jungsteinzeitliches...

Hallo!

Es gibt ein jungsteinzeitliches Bergwerk in Mauer in Wien, habe ich gehört. War selber noch nie da, es soll dort aber Hornstein vorkommen und angeblich kein Flint. Hornstein ist aber sehr...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.