Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: survival
Forum: Survival 21.10.2004, 20:07
Antworten: 8
Hits: 13.349
Erstellt von survival
Hallo Peter! Zuerst muss man die Bilder...

Hallo Peter!

Zuerst muss man die Bilder verkleinern. Emanuel hat mir so einen resizer.exe montiert. Vielleicht kann uns jemand sagen wo wir aus den unendlichen Weiten des Internets so ein Ding...
Forum: Survival 21.10.2004, 19:57
Antworten: 8
Hits: 13.349
Erstellt von survival
Hallo Christian! Du erkennst deine Schwämmen...

Hallo Christian!

Du erkennst deine Schwämmen die du gesammelt hast :Mister C: . Super Stücke dabei. Bin gerade beim Experimentieren ob es einen Unterschied macht, wenn ich die ausgenommenen...
Forum: Survival 18.10.2004, 21:57
Antworten: 8
Hits: 13.349
Erstellt von survival
Hallo Peter! Hier ein paar Fotos, wir haben...

Hallo Peter!

Hier ein paar Fotos, wir haben heute auch ein paar Schwämme aufgetrennt. Zurzeit ist eine Super Zeit zum Schwämme sammeln, speziell wenn sie noch nicht dunkel und noch weich sind,...
Forum: Survival 18.10.2004, 12:54
Antworten: 8
Hits: 13.349
Erstellt von survival
Hallo Peter! Kannst du ein Foto von den...

Hallo Peter!

Kannst du ein Foto von den Schwämmen reinstellen und vieleicht sogar einen aufschneiden. Sonst tue ich mich ein wenig hart nur mit der Beschreibung. Schönen Tag Thomas
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.