Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Susanne
Forum: Medizin und Gesundheit 06.08.2006, 19:21
Antworten: 30
Hits: 73.968
Erstellt von Susanne
Sorry, habe erst jetzt die vielen Antworten auf...

Sorry, habe erst jetzt die vielen Antworten auf das Thema "Zähneputzen" gelesen, auch meine eigenen vor urlanger Zeit. Hab da wohl veraltete Tips gegeben...
Susanne
Forum: Medizin und Gesundheit 06.08.2006, 19:16
Antworten: 30
Hits: 73.968
Erstellt von Susanne
Hallo! Zum Zähneputzen gibt es eine ganze Menge...

Hallo!
Zum Zähneputzen gibt es eine ganze Menge natürlicher Möglichkeiten, Erdbeeren würde ich nicht unbedingt versuchen, da sie ja auch eine ganze Menge Fruchtzucker beinhalten und dadurch...
Forum: Medizin und Gesundheit 27.11.2004, 11:58
Antworten: 30
Hits: 73.968
Erstellt von Susanne
Ja, auch ich bin ein Eiben-Früchte-Fan und...

Ja, auch ich bin ein Eiben-Früchte-Fan und vertilge jeden Herbst Unmengen davon. Der Vorteil daran ist, dass kaum jemand weiß, dass die Beeren essbar sind - offensichtlich auch die Vögel nicht (naja,...
Forum: Medizin und Gesundheit 17.11.2004, 11:50
Antworten: 30
Hits: 73.968
Erstellt von Susanne
Hallo Adreon! Wie Du vielleicht weißt, werden...

Hallo Adreon!
Wie Du vielleicht weißt, werden jährlich neue pflanzliche Mittel auf die "Schwarze Liste" der Apotheker gesetzt. Erklärung: der eine oder andere Inhaltsstoff erweist sich in...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.